1:1 Coaching

Pawsitive Life Coaching - Kennst du solche Gedanken?!

 Pawsitive Life® Coaching 

Kennst du solche Gedanken?!

"Was sollen die Anderen bloß von mir denken?"

"Alle anderen in der Hundeschule sind viel besser."

"Ich bin eine schlechte Hundehalterin und 
werde meinem Hund einfach nicht gerecht."

"Ich bin nicht gut genug."

"Das schaffen wir niemals."

"Ich habe Angst, …"

"Mein Hund MUSS perfekt sein und überall funktionieren. Ich SOLLTE einfach noch mehr mit ihm üben."

"Einen Akita kann man nicht erziehen."

Oder...

 Ist es dir manchmal peinlich, wenn dein Hund dich vor Anderen maßregelt, ihr die Blicke auf euch zieht oder auch noch dumme Sprüche kommen?

Du bist neuer Züchter und dir ist es unangenehm die "alt eingesessenen" Züchter um Rat zu Fragen, bist verunsichert oder es beschäftigen dich negative Gedanken, weil es ein Welpe nicht geschafft hat?  

Du hast dich für einen charakterstarken und eigenwilligen Hund entschieden, doch dann verlierst du das Vertrauen in dich und deinen Hund? 

Dein Welpe oder Zweithund ist bei dir eingezogen, doch plötzlich fühlst du dich überfordert und du zweifelst an deiner Entscheidung? 

 Ich weiß wie du dich fühlst - Du bist nicht alleine!

Oft stehen wir uns selbst und damit unseren Hunden mit unseren blockierenden Gedanken im Wege. Wir halten an diesen nicht dienlichen Überzeugungen und Emotionen fest. Unser Denken und Handeln wird durch diese negativen Glaubenssätze stark beeinflusst. Dies wirkt sich nicht nur auf das Zusammenleben aus,
sondern auch auf ein erfolgreiches Hundetraining.

Meist ist uns das gar nicht so bewusst, denn die Stimmungsübertragung läuft zu 95% unbewusst ab. Die Arbeit am eigenen Mindset ist daher super wichtig. Der Rahmen in dem du dich siehst, wird lediglich durch dein Denken bestimmt. Du bist nicht festgelegt und du steckst auch nicht in einem Rahmen fest, der dich begrenzt.

Was würde sich alles ändern, wenn wir uns genau diese Bullshit-Story in deinem Kopf vornehmen und Platz für neue kraftvolle und positive Gedanken schaffen?! 

 Bindung First

Ich coache nach der #bindungfirst Philosophie. Das bedeutet, dass ich euch als Mensch-Hund-Team in eurer Einzigartigkeit und Eigendynamik anerkenne. Es geht darum, in Zusammenarbeit mit euch Lösungen zu finden, die auf eure individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind und mit denen ihr euch auch wohl fühlt. Daher liegt der Fokus in meinem Coaching auf dich als HalterIn, denn du bist der Experte für dein Mensch-Hund-Team. Gemeinsam werfen wir auch einen Blick auf eure Mensch-Hund-Bindung. Sie stellt das Fundament für ein entspanntes Zusammenleben und ein erfülltes Hundeleben da und bildet die Grundlage für ein erfolgreiches Hundetraining. Unsere Hunde sind mehr als nur eine Lerntheorie. Es geht viel mehr um Verbundenheit. 

Meine Online Coaching Angebote

(offline im Raum Lübeck/ Bad Schwartau)

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Für weitere Infos zum Q&A klicke hier.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Für ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch vorab klicke hier.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Für ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch vorab klicke hier.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Für weitere Infos zu dem Paket klicke hier.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Für weitere Infos zu dem Paket klicke hier.

Das sagen meine Cochees

Wie läuft das Coaching bei mir ab?

Created with Sketch.

Bei meinen Coaching Pakten BASIC intense und DEEP intense vereinbaren wir in der Regel zuerst ein kurzes kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch, wo wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen und bei welchem Anliegen ich euch unterstützen darf. Dieses findet per Zoom oder Telefon statt. 

Entschließen wir uns gemeinsam diesen Weg zu gehen, erhältst du im Anschluss von mir einen Ansamnesebogen zugesandt. Diesen besprechen wir in unserem Vorgespräch. Hast du dich für eine einzelne Coaching Session entschieden, bekommst du einen Anamnesebogen nach Eingang deiner Buchung zugesandt. Geht es bei dir um eine reine Mindset Coaching Session, entfällt die Anamnese.

Meine Coachings finden online per Zoom statt. Auf Anfrage ist dies auch offline möglich. 

Je nach Coaching Paket gibt es Hausaufgaben, Anregungen, Übungen uvm. von mir mit.

Am Ende deines Coaching Paktes findet nochmal ein kurzer Abschluss Call statt, um die vergangen Wochen gemeinsam zu reflektieren.

Meine Coachings finden erst bei Zahlungseingang statt, siehe AGB's.

Coaching Dauer?

Created with Sketch.

Das Vorgespräch inkl. Anamnese geht ca. 30-45 Minuten.
Eine Coaching-Session oder Q&A Session geht ca. 60 Minuten. 
Der Abschluss Call geht in etwa 30 Minunten.

Es kann vorkommen, dass eine Session etwas länger dauert. Halte dir daher gerne etwas Zeit nach hinten offen.

Messenger Support

Created with Sketch.

Es ist möglich, dass du den Support per WhatsApp oder Telegram jederzeit und individuell dazubuchen kannst. Sprich mich gerne hierauf an.

Für kleine/ kurze Fragen stehe ich in meinen Coachings auch so zur Verfügung - solange sie den Rahmen nicht sprengen. Ansonsten bitte ich den Support dazuzubuchen.

    "Dreams don't work unless you do." - John C. Maxwell