Back to the Roots

Masterclass Glaubenssätze x Human Design

13. Dezember 2022 um 18 Uhr

 In dieser Masterclass wird es um Bewusstwerdung und Dekonditionierung gehen. Ziel ist es, dein Unterbewusstsein neu auszurichten und damit dein Mindest zu shiften.

Wie kannst du als Hundehalter dein Denken, Fühlen und deine Handlungsweise verändern, damit das Thema mit deinem Hund gehen darf und sich das ‚Problem‘ mit deinem Hund auflösen darf?

“Was denken die anderen?“
“Die Angst es nicht zu schaffen.“
“Das ist ein Akita, den kann man nicht erziehen.“
“Ich bin keine gute Hundehalterin.“



Um Glaubenssätze zu erkennen, baut Human Design uns eine Brücke, um wieder so frei und unverbogen zu sein, wie wir ursprünglich waren.

Human Design war ein Gamechanger für mich. Negative Glaubenssätze wie „Ich bin faul.“ gehören der Vergangenheit an. Früher wurde mir oft gesagt, dass ich faul sei, weil ich schnell die Lust verliere und meine Energie nachlässt.
Irgendwann fing ich an, dies auch selbst über mich zu glauben. Heute weiß ich, dass ich als Manifestor zu den "Nicht-Energie-Typen" gehöre. Ich habe keine konstante Energie. Meine Energie kommt spontan, durch Wellen. Gerade im Zusammenhang mit meiner 2er Linie, brauche ich mehr Rückzug und Zeit zum Entspannen - als manch anderer - um meine Akkus wieder aufzuladen. Ich muss nicht mit jedem mithalten. (Denn nochmal zur Erinnerung - den Großteil unserer Weltbevölkerung mit ca. 70 % machen die Generatoren und MG's aus - den Energietypen).

Welche negativen Gedanken hast du über dich?

„Ich mache zu viel Verschiedenes.“
„Wenn ich Leistung bringe, werde ich gesehen.“
“Ich bin es nicht wert.“
“Ich weiß noch nicht genug.“



Wie wird deine kraftvolle neue Identität nach dieser Masterclass wohl aussehen? 


Lass uns noch in diesem Jahr deine Glaubenssätze transformieren,
um so mit mehr Leichtigkeit ins neue Jahr starten.


Für wen ist diese Masterclass geeignet?

Hundehalter
Nicht-Hundehalter
Human-Design-Kenner
Human-Design-Nichtkenner


Du erhältst:
Online Live Termin, ca. 3 Stunden
Aufzeichnung im Anschluss

Investition:
Early Bird Preis 88,-€ (bis zum 25.11.22)
Danach steigt der Preis.

Premium Ticket (4 Plätze):
Masterclass + 1:1 Online EFT* Transformations Session von 60 Minuten
Early Bird Preis 155,-€ (bis zum 25.11.22)
Danach steigt der Preis.

*Emotional Freedom Technique


Info: Halte also gerne zu dieser Masterclass deine Human Design Chart bereit. Diese kannst du dir kostenlos z. B. unter folgendem Link erstellen lassen: https://www.humandesignjourney.de/chartrechner 

Downloade dir auch gerne schon mein kostenloses Mini eBook "Entlarve deinen Inneren Antreiber". Hier erhältst du schon mal einen kleinen Einblick in das Thema.

Sichere dir jetzt schnell einen von nur 4 PREMIUM Tickets.